Gefunden für neff dunstabzugshauben - Zum Elektronik Forum





1 - Schornsteinfegerschaltung -- Neff 0000




Ersatzteile bestellen
  Geräteart : Sonstiges
Defekt : Schornsteinfegerschaltung
Hersteller : Neff
Gerätetyp : 0000
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo,


habe ein kleines Problem und bräuchte Hilfe.
Mein Nachbar installierte zu Hause neue Fenster.
In der Küche wurde ein Fenster mit einem Öffner/Schließer Kontakt eingebaut. Das Kabel, vermutlich 3 x 0,14mm wurde zur Dunstabzugshaube verlegt.
Da er einen Kamin im Wohnraum betreibt darf er die Dunstabzugshaube nur bei geöffnetem Fenster in Betrieb nehmen.
Schabus bietet ja Steuerungseinheiten ( z-B. KDS 116) für Dunstabzugshauben an.
Diese Schabus Dunstabzug Steuerungen müssen aber komplett verbaut werden. Das Steuergerät funktioniert nur in Verbindung mit dem mitgelieferten Kabelmagnetschalter.
Gibt es auf dem Markt ein Steuergerät das ich hier einbauen kann.Ich bräuchte also nur ein Steuergerät, das ich mit diesem Kabel 0,14 mm, Schließerkontakt, betreiben könnte.
Oder muß ich die Schaltung mit einem 12 Volt Trafo plus 12 Volt Schaltschütz betreiben.
Im voraus Danke

LG Glifa ...
2 - Unterbau-Dunstabzugshaube Siemens/Bosch/Neff im Umluftbetrieb -- Unterbau-Dunstabzugshaube Siemens/Bosch/Neff im Umluftbetrieb
Hallo Forum,

Bosch, Siemens und Neff haben ja einige baugleiche Wandessen im Angebot. Mir ist die Neff DU 59 / Siemens LU17152 / Bosch schlagmichtot ins Auge gefallen:
Siemens-Produktlink: http://www.siemens-home.de/produkts.....rowse
Der zugehörige Aktivkohlefilter wird zwischen Fettfilter und Gebläse eingesetzt:
http://www.amazon.de/Siemens-LZ1100.....87643

Spricht was dagegen, die obere kreisrunde Öffnung, die eigentlich für den Abluftbetrieb vorgesehen ist, für den Umluftbetrieb zu nutzen? Normalerweise wird die Luft im Umluftbetrieb ja durch Schlitze an der nutzerzugewandten Oberseite der Unterbauhaube ausgestoßen. Möchte die Luft aber nicht ins Gesicht gepustet bekommen.
Über dem Herd ist kein Schrank vorhanden.


Gruß, Bartho ...

Nicht gefunden ? Eventuell gibt es im Elektroforum Transistornet.de für Neff Dunstabzugshauben eine Antwort
Im transitornet gefunden: Neff Dunstabzugshauben


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180998826   Heute : 3386    Gestern : 6992    Online : 938        27.4.2024    13:02
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----su ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0226249694824